Über Mich


Natali Sauerwald

Natali Sauerwald - Sattlerei Sauerwald

Mein Name ist Natali Sauerwald und ich wohne in Göttlkofen bei Landshut.

Als ich drei Jahre alt war kam das erste eigene Pferd zu uns und seitdem sind Pferde aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Auf dem Reiterhof meiner Eltern konnte ich schon in meiner Kindheit und Jugend viel Erfahrung mit verschiedenen Pferden sammeln.

2009 begann ich die Ausbildung zur Sattlerin bei der Sattlerei Hennig in Haage, die ich nach drei Jahren sehr erfolgreich beendete. Dort arbeitete ich noch einige Monate als Gesellin, beschloss jedoch 2013 wieder zurück in meine Heimat zu ziehen. Zwischen 2013 und 2018 war ich bei der Firma Cobra Sättel beschäftigt. Derzeit bin ich Hauptberuflich in der Automobilbranche tätig.

2014 habe ich angefangen die Meisterschule zu besuchen, diese konnte ich im März 2015 mit sehr gutem Erfolg abschließen.

Seit der Gründung meines eigenen Betriebs im April 2015 kann ich Ihnen meine Dienste als Sattlermeisterin (Neuanfertigungen, Anpassungen und Reparaturen) nun auch eigenständig anbieten.